Über uns 


Neuenhauser-Vorwald 
Der Grundgedanke des Gründers Heinrich Vorwald "Immer das beste Produkt seiner Klasse auf den Markt zu bringen" ist noch heute unser Leitgedanke.
Neuenhauser-Vorwald
als Privat­unternehmen mit insgesamt ca. 500 Mitarbeitern und mehreren modernen Fertigungsstätten in Europa hat die Ressourcen um dieses Ziel zum Wohle seiner Geschäftspartner zu realisieren. Zur Ergänzung wurde 2001 das Wickeltechnik-Programm des Wett­bewerbers Deublin übernommen, weiterentwickelt und als System D in das Programm integriert. Damit kann Vorwald heute jedem Kunden das für seine Applikation optimalste Spannelement liefern.
Das Vorwald Team wird auch in Zu­kunft mit Hingabe und Leidenschaft bemüht sein, der Spitzenposition in Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Qualität gerecht zu werden. Der Nr.-1-Status ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich unseren Kunden auch in Zukunft immer das Beste zu liefern. Die Erfolgsstory geht weiter ...